Christoph G.

Christoph G.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 14 Std.
14 HR
Ab 25 €/HR

Christoph G.

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 25 €/HR
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Mathematik
Statistik
Finanzmathematik
Wirtschaftsmathematik
Excel
Spanisch
Mathe - Universität
Mathe-Abitur
Mathe - Realschule
Mathe - Gymnasium

Beschreibung

Kann auf Nachrichten nicht antworten. Bitte Mail an:
*****@***

Ich gebe schon seit Jahren Nachhilfe in Mathematik & Statistik für Schüler und Studenten jeden Alters.

Mich zeichnet vor allem aus, dass ich auch komplizierte Dinge in Mathe so erklären kann, dass es jeder versteht! Das Feedback, welches ich normalerweise von meinen Schülern bzw. Studenten bekomme ist: "Erklärt viel besser als der Lehrer!" oder "Jetzt macht mir Mathe sogar Spaß!"

Mit neuen Nachhilfeschülern vereinbare ich immer, dass wir die erste Stunde einmal so machen und wenn du zufrieden bist bezahlst du und wenn nicht dann nicht. :) Für mich ist das kein großes Risiko, da ich überzeugt bin, dir helfen zu können.


Also schreibt mir und Mathe bzw. Statistik sind bald kein Problem mehr für euch! ;)

LG Christoph