Ayoub T.

Ayoub T.

Ayoub T.

Erfahrener Nachhilfelehrer und Student

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich biete Nachhilfe in diversen Fächern in München an.


Hallo liebe Eltern und Schüler. Mein Name ist Ayoub und ich bin Student der Elektro- und Informationstechnik an der Hochschule München. Mein Abitur habe ich an einem naturwissenchaftlich-technologischem Gymnasium abgeschlossen.
Schon in meiner Schullaufbahn wurde ich oft von Verwandten und Bekannten gerufen um erfolgreich und effektiv ihren Kindern bei der Schule unter den Armen zu greifen.

Meinem kleinem Bruder gab ich jahrelang Nachhilfe und auch noch bis jetzt helfe ich ihm bei seiner Abiturvorbereitung. Seinen Erfolg verdankt er bestimmt nicht nur seiner eigenen Anstrengung ;-). Auch meiner älteren Schwester die erfolgreich ihr Fachabitur abschloss und aktuell studiert, kommt immer wieder zu mir wenn sie in technischen Fächern nicht weiter weiß.

Was mich nämlich auszeichnet ist Verständnis für den Schüler zu zeigen. Um effektiv zu Lehren muss man sich in der Lage des lernenden hineinversetzten können. Diese wertvolle Fähigkeit konnte ich mir durch Jahrelange Praxis aneignen. Letztendlich hängt es immer vom Schüler ob er erfolgreicher in der Schule wird. Wenn ihm die Motivation fehlt, hilft auch der beste Nachhilfelehrer nicht. Aber auch mit solchen Fällen hatte ich zu tun. Meine Kommilitonen loben mich immer wieder für meine motivierende und offene Art ;).

Wenn Sie das überzeugt hat schreiben sie mir einfach oder rufen Sie mich an, um Termin und Preis zu klären.