Elena K.

Elena K.

Antwortet innerhalb von 18 Std. auf 20 % der Nachrichten
20% 18 HR
Akzeptiert neue Schüler

Elena K.

Akzeptiert neue Schüler

kompetente und erfahrene Nachhilfe in Chemie

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Servus!
Ich bin Elena, 25 Jahre jung und liebe die Chemie und alles was dazu gehört. Nachdem dem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Chemielaborantin absolviert um in den Praxis-Bereich reinzuschnuppern. Danach habe ich als Ausbilderin für Chemielaboranten gearbeitet und mich schließlich dazu entschlossen, mich weiterzubilden und stecke nun mitten im Studium der Pharmazie.
In der Schule war die Chemie anfangs für mich tatsächlich ein großes Rätsel (und hat mich zutiefst verzweifeln lassen), bis glücklicherweise ein kompetenter und passionierter Chemie-Lehrer in mir die Liebe (und das Verständnis) für die Chemie geweckt hat.
Falls du dir auch mit diversen Reaktionen und Redox-Gleichungen schwertust und das Massenwirkungsgesetz für dich ein Buch mit 7 Siegeln ist, dann komm zu mir und gemeinsam entdecken wir auf eine einfache Weise die wunderbar logische Welt der Chemie und Elemente.

Beste Grüße
Elena

Fotos und Zertifikate