Elena K.

Elena K.

Responds within 18 hrs, to 40% of messages
40% 18 HR
Ab 25 €/HR

Elena K.

kompetente und erfahrene Nachhilfe in Chemie

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 25 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Chemie
Biologie - Gymnasium

Kontaktformular

Dieser Nachhilfelehrer ist inaktiv.

Dieser Nachhilfelehrer war schon länger nicht mehr online. Finde einen anderen Lehrer, der eher auf deine Nachhilfe-Anfrage antwortet.

Einen anderen Nachhilfelehrer suchen

Beschreibung

Servus!
Ich bin Elena, 25 Jahre jung und liebe die Chemie und alles was dazu gehört. Nachdem dem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Chemielaborantin absolviert um in den Praxis-Bereich reinzuschnuppern. Danach habe ich als Ausbilderin für Chemielaboranten gearbeitet und mich schließlich dazu entschlossen, mich weiterzubilden und stecke nun mitten im Studium der Pharmazie.
In der Schule war die Chemie anfangs für mich tatsächlich ein großes Rätsel (und hat mich zutiefst verzweifeln lassen), bis glücklicherweise ein kompetenter und passionierter Chemie-Lehrer in mir die Liebe (und das Verständnis) für die Chemie geweckt hat.
Falls du dir auch mit diversen Reaktionen und Redox-Gleichungen schwertust und das Massenwirkungsgesetz für dich ein Buch mit 7 Siegeln ist, dann komm zu mir und gemeinsam entdecken wir auf eine einfache Weise die wunderbar logische Welt der Chemie und Elemente.

Beste Grüße
Elena

Fotos und Zertifikate