Mathe verstehen, nicht lernen!



Kevin H.

Kevin Hermanns
Konto verifiziert:




 Mathematik, Informatik
  Uetersen
 25436 (Groß Nordende)

Danke für ihr Interesse!

Mein Name ist Kevin Hermanns ich bin Software Entwickler und berufstätig in Hamburg. Ich bin aktuell 20 Jahre alt und stelle mich gerne Schülern zur Verfügung die Probleme mit dem Fach Mathematik oder Informatik haben.

Meine Vorteile zu "professionellen" Nachhilfelehrern sind, dass ich leichter verstehen kann, wo die Denkblockaden bei einem Schüler sind. Ich erstelle auf Wunsch individuelle Arbeitsmaterialien, die die Probleme des Schülers behandeln und bearbeite sie bei ihm zuhause, oder schicke sie lediglich digital mit Lösungen zu. Die Entscheidung obliegt Ihnen!

Interesse?
Melden Sie sich gerne über E - Mail bei mir.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen