Meike B.

Meike B.

Meike B.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Beschreibung Beantwortete Fragen

Beschreibung

Ich bin zur Zeit noch Masterstudentin im Fach Molecular and cellular Biology an der Universität Marburg und suche nun motivierte Nachhilfeschüler für die Fächer Biologie (alle Jahrgangsstufen, Universität) sowie Chemie (Unterstufe) und Mathematik (Grundschule, Unterstufe).
Durch mein ehrenamtliches Engagement in der Kirche habe ich viel Erfahrung um Umgang mit Kindern und Jugendlichen gesammelt und so freue ich mich auf eine fruchtbare und vor allem spaßige Zusammenarbeit!

Beantwortete Fragen (3)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten