Adria B.

Adria B.

Antwortet innerhalb von 22 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 22 HR

Adria B.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Beschreibung Referenzen Beantwortete Fragen

Beschreibung

Ich bin ein Student aus Spanien. Ich habe die Bachellors in Mathematik und auch in Bauingenieurswesen erfolgreih abgeschlossen, will mich aber zur Pädagogie wenden in meiner Karriere, meiner Berufung folgend. Ich habe schon seit 6 Jahren Nachhilfeunterricht gegeben und dieses Jahr, hier in München, ist mein Fokus das Erziehungswesen: ich gebe Unterricht und nehme auch in verschiedenen Kursen in dem Thema teil.
Ich versuche immer das Lernen spannend zu machen und verwende verschiedene Methoden, an jeden Schüler persönlich angepasst. Erfahrung habe ich in vielen Niveaus in allen meiner angebotenen Fächer!
Ich freue mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme! :-)

Johanna T.

Johanna T.

ungeprüfte Referenz

Sehr netter Nachhilfelehrer, der gut erklärt und einen tollen Zugang zu der Schülerin hat.

Beantwortete Fragen (1)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten