Mylo D.

Mylo D.

Antwortet innerhalb von 3 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 3 HR

Mylo D.

Nachhilfefächer:
Beschreibung Blogs

Beschreibung

Hey Allerseits! Ich bin Mylo und studiere Kraftfahrzeugtechnik. Gerade in den Ingenieurswissenschaften ist die Mathematik obligatorisch. Allerdings scheint die Mathematik für viele ein Mysterium zu sein. Die Ursache liegt zumeist an den Lehrkräften, die in der Regel selbst durch Motivationslosigkeit die Informationsvergabe vermitteln. Daher nehme ich es mir an, dieses Fach mit Spaß und einem guten Gefühl weiter zu vermitteln.

Blogs (1)

Wie schreibt man eine Hausarbeit richtig?

Heransgehensweise sowie Verschriftlichung einer Hausarbeit. Dies kann in 7 Schritten abgearbeitet werden. Kleine Vormerkung: Als Faustregel gilt: Reproduktion Anwendung(-sbeispiele) Kritik 1…