Adam F.

Adam F.

Adam F.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Hallo,

kurz zu mir: Ich heíße Adam und studiere zurzeit Jura an der Bucerius Law School. Einen besonderen Schwerpunkt lege ich auf Mathenachhilfe und die richtigen Lernstrategien, denn Nachhilfe ist vor allem zu lernen wie man lernt.

Für mich geht es beim Nachhilfeunterricht nicht nur darum, dass man das Wissen vermittelt, sondern es muss vor allem Spaß machen.

Ich finde es besonders wichtig, dass es nicht wie Schule 2.0 ist, sondern ich auf die Bedürfnisse des Schülers eingehen kann.

Zu Beginn stellen wir gemeinsam Ziele auf und klären dann ab, wie der Schüler am Besten lernt (auditiv, visuell, haptisch...).

Mein Ziel ist es, auf die individuellen Bedürfnisse des Schülers einzugehen und so tatsächlich zu erreichen, dass Nachhilfe richtig Spaß macht :)

Susanne H.

Susanne H.

ungeprüfte Referenz

Wir haben Adam im August 2015 um Hilfe gebeten, weil unser Sohn, 9. Klasse Gymnasium, große Wissenslücken in Mathe hatten, die leider schon bis zur Grundschule zurückgingen. Der erste Test nach den Ferien war dann gleich eine 5. Mit Adam´s Unterstützung war der nächste Test dann schon eine 3+. Die erste Mathearbeit im November war dann sogar schon eine 2+. Mit seinem ruhigen und geduldigen Wesen hat Adam es geschafft, Tom schnell auf das aktuelle Mathe-Wissen eines 9.Klässlers zu bringen, seine Blockade zu lösen, und was genauso wichtig ist, Tom hat die Freude an der Mathematik wiedergefunden. Wir können uns für unseren Sohn keinen besseren Nachhilfelehrer vorstellen und können Adam mit gutem Gewissen weiterempfehlen!