Nicolás R.

Nicolás R.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 100% der Nachrichten
100% 1 HR
Ab 30 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Nicolás R.

Akzeptiert neue Schüler

Spanisch a la carta! - Professionelle Sprachkurse und Nachhilfe

  • 5/5 (bewertet von 1 Schüler)
  • 1 Nachhilfestunde gegeben
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 30 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Spanisch
Deutsch
Beschreibung Referenzen Beantwortete Fragen

Beschreibung

Ich bin ein muttersprachlicher, sehr engagierter und freundlicher Spanischlehrer mit 16-jähriger Lehrerfahrung mit allen Altersgruppen. Ich biete Privatstunden, Nachhilfestunden und Kurse an - Einzelstunden oder Unterricht in Gruppen, auch Deutschstunden für Spanischsprechende.

Ich bin in Argentinien geboren und aufgewachsen, habe vier Jahre in Spanien gelebt und Hispanistik studiert. Ich kenne daher beide Varianten der Sprache gut.

Ich absolvierte das Studium der Sprachwissenschaft an der Uni Wien auf Deutsch (Schwerpunkt: Sprachlehr-/ lernforschung). Zudem habe ich den Master in Spanisch als Fremdsprache an einer spanischen Fernuniversität abgeschlossen. Seit 2017 bin ich im Wiener Lateinamerika-Institut als Spanischlehrer tätig.

Im Moment biete ich nur Online-Stunden an. Zeitlich flexibel. Ebenso Feiertage und Wochenenden.

Ich habe auch Erfahrung als Übersetzer und arbeite gerade an drei Buchprojekten auf Deutsch, eines über Fremdsprachendidaktik, eines über Kommunikation und eines über meine Reiseabenteuer.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage! ¡Nos vemos en clase!👯‍♀️🦜🤹🏼‍♂️

Referenzen (90)

Sabine W.

Sabine W.

1 Nachhilfestunde gegeben

Meine Tochter lernt seit einigen Monaten mit Nicolas Spanisch. Er ist sehr verlässlich und hat ein gutes Gefühl, was an Forderung und Förderung erforderlich ist. Seine Leidenschaft für Sprache zeigt sich in seinem breiten Wissen und der Fähigkeit, dieses Wissen weiterzugeben, und zwar angepasst auf die jeweiligen Bedürfnisse und den Wissenstand des Lernenden. Meine Tochter hat durch ihn endlich einen Zugang zur spanischen Sprache erlangt, und das Lernen mit ihm macht ihr sichtlich Freude und zeigt Erfolg. Vielen Dank, Nicolas!

Paul K.

Paul K.

ungeprüfte Referenz

Nicolas ist ist ein sehr sympathischer Nachhilfelehrer, der mich bei meinen ersten Gehversuchen in der Welt des Spanischen sehr gut unterstützt hat. Ich habe kein Wort spanisch gekonnt, und jetzt habe ich die Grundbasis um immer weiter lernen zu können. Grandios finde ich, dass er sich immer Zeit nimmt wenn man ihn auch kurz etwas außerhalb einer Einheit fragt. Nicolas weckt in einem das Feuer zu lernen, wahrscheinlich weil man, als Nachhilfeschüler das lateinamerikanische/argentinische positive Lebensgefühl mitbekommt :).

Harry W.

Harry W.

ungeprüfte Referenz

Ich habe 1 Monat mit Nicolás für eine Wiederholungsprüfung in Spanisch gelernt und ich muss sagen das er mir sehr geholfen und schlussendlich zum bestehen meiner Prüfung beigeholfen hat! Er ist eine sehr nette Person mit viel Humor, welches die Stunden auch sehr lustig gemacht haben. Ebenfalls hat er mir auch sehr viel neues beigebracht, von der Grammatik bis zur Aussprache und ich kann sagen das ich die Sprache auf jeden Fall sehr viel besser im Gegensatz zu früher beherrsche. Ich kann Nicolás sehr als Nachhilfelehrer empfehlen 👍

Yannis Z.

Yannis Z.

ungeprüfte Referenz

Nicolás ist ein Vollprofi wenn es um Spanisch geht und hat mir beim aktiven Sprechen, der korrekten Aussprache und den Hausübungen sehr weitergeholfen. Auch bei der Zeiteinteilung war er sehr zuvorkommend und flexibel. Alles in allem hat er Großartiges geleistet. Großes Danke Nicolas!

Christine H.

Christine H.

ungeprüfte Referenz

Ich habe mit Nicolás einen spanisch sprechenden sehr guten Lehrer gefunden. Nicolás ist sehr genau was die Aussprache und Schrift betrifft. Mit der Sprache erfährt man auch interessantes von der Kultur. Er ist geduldig und ausdauernd bis die Aussprache stimmt und nach der der Stunde erhält man eine mp3 zum Selbststudium. Die Stunden sind abwechslungsreich.

Beantwortete Fragen (1)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten