Cäcilia S.

Cäcilia S.

Ab 12 €/HR

Cäcilia S.

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 12 €/HR
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Kontaktformular

Dieser Nachhilfelehrer ist inaktiv.

Dieser Nachhilfelehrer war schon länger nicht mehr online. Finde einen anderen Lehrer, der eher auf deine Nachhilfe-Anfrage antwortet.

Einen anderen Nachhilfelehrer suchen

Beschreibung

Ich studiere in Deutsch und Englisch und gebe nun seit über 7 Jahren erfolgreich Nachhilfe in beiden Fächern (sowohl Gruppen- als auch Einzelunterricht).

Nachhilfe muss kein lästiges Pflichtprogramm sein, sondern kann mit der richtigen Motivationstechnik auch Spaß machen. Wichtig ist mir nicht nur die richtige Vermittlung des Stoffes, sondern auch die Auseinandersetzung mit ungeliebten Fächern so erträglich wie möglich zu gestalten. Falsch vermittelte Nachhilfe kann Schülern auch den letzten Funken Interesse an Problemfächern nehmen. Das möchte ich vermeiden.

Durch jahrelanges Babysitting und Au Pair Aufenthalten, habe ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln können und spreche fließend Englisch.

Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie mir vor der Probestunde das relevante Themengebiet mitteilen könnten, damit ich mich optimal vorbereiten kann.

Ich freu mich auf eine Anfrage von Ihnen!

Beantwortete Fragen (2)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten