Tobias H.

Tobias Hepp
Konto verifiziert:




 Mathe - Grundschule, Englisch, Biologie - Grundschule, Mathe - Realschule
  München
 80939 (München)

nach meinem Fachabitur in Wirtschaft und Verwaltung habe ich im Jahr 2014 erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Stadtsparkasse München absolviert. Nach Beendigung meiner Lehre erhielt ich eine Festanstellung bei besagtem Unternehmen. Anschließend, nach einem Jahr Berufserfahrung als Serviceberater entschied ich mich aufgrund eines attraktiven Angebots, in einen kleinen Hausverwaltungsbetrieb zu wechseln. Zum einen freute ich mich darauf noch eine neue Branche mit viel direktem Kundenkontakt kennen zu lernen, zum anderen war hier ein noch höheres Maß an Eigeninitiative und Verantwortung gefordert und ermöglichte mir somit eine hohe Entscheidungskompetenz, flexible Arbeitszeiten sowie eine sehr gute Vergütung. Aktuell erledige ich selbstständig die Vermietung von 64 Mietwohnungen an der Leopoldstrasse, inseriere die Objekte, führe sämtliche Besichtigungen durch und übernehme zudem die Koordination der Handwerker für etwaige Reparaturen und Renovierungen.

Neben meinem Studium und meinem Teilzeitjob bin ich aktuell auf der Suche nach einem geeigneten Nebenjob, gerne auch als Nachhilfelehrer in Allgemeine & Biopsychologie und Businessenglisch. Alternativ zum Endspurt des Studiums würde ich gerne die langersehnten praktischen Erfahrungen im Personalbereich sammeln. Vor wenigen Tagen habe ich das vierte Hochschulsemester des sozialwissenschaftlichen Studiengangs Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie mit Fachrichtung Personal an der Hochschule für Ökonomie und Management abgeschlossen. Ab dem 01.03.17 befinde ich mich im fünften Semester.

Ich habe großen Spaß daran PowerPoint-Präsentationen zu erstellen und diese auch vor Publikum zu präsentieren. Auch arbeite ich gerne im Team und bin außerordentlich Lernwillig. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie Organisations- & Planungsgeschick können Sie bei mir als selbstverständlich erachten. Bereits zu meiner Zeit in der Sparkasse wurde mein Kommunikationstalent schnell erkannt, weshalb ich kurz nach Beginn der Lehre bereits überwiegend in der Beratung tätig war. Zudem arbeite ich fast täglich mit den gängigen MS-Office Programmen, was mir eine umfangreiche Sicherheit in deren Anwendung gibt. Ich bin engagiert und motiviert und warte bereits darauf, mein theoretisches Wissen mit praktischen Erfahrungen ausbauen und festigen zu können. Privat begeistere ich mich zudem für die englische Sprache und werde in naher Zukunft einen Toefl-Kurs auf dem C1-Niveau belegen.


Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Hepp



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen