engagierter Student und Nachhilfelehrer



Djamsched K.

Djamsched K.
Konto verifiziert:




Physik, Mathematik, Deutsch, Kunst, und andere
München, 85764 Oberschleißheim
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
30€ - 35€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an
50% Antwortrate
6h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo alle zusammen :D
Kurz zu meiner Person: Ich heiße Djamsched und bin 27 Jahre alt.
Mein schulischer Werdegang begann mit der Hauptschule über die Realschule bis hin zum Gymnasium und anschließendem Eintritt in die Hochschule für angewandte Wissenschaften, wo ich meine akademische Ausbildung im Studiengang Bachelor of Engineering im März 2020 erfolgreich mit dem Titel Bachelor of Engineering abgeschlossen habe. Ferner besuche ich aktuell den Masterstudiengang Elektrotechnik und bin zusätzlich für den Bachelorstudiengang Elektromobilität eingeschrieben.

Neben meinem Leben als Student, bin ich unter anderem ein sehr leidenschaftlicher Nachhilfelehrer, der es wirklich genießt sein Wissen an Andere weiter zu geben.
Mathematik begeistert mich schon mein ganzes Leben lang. Zu meiner Leidenschaft gehört es, dass ich diese Begeisterung gerne mit Anderen teile.
Nachhilfe geben ist für mich wirklich ideal, da ich bereits einige Erfahrungen durch meine jüngeren Geschwister (aber auch viele Nachhilfeschüler in den letzten 14 Jahren), die ich regelmäßig bei Hausaufgaben oder beim Lernen unterstütze, sammeln konnte und es für mich nichts gibt, das mir mehr Freude bereitet, als meine Nachhilfeschüler dabei zuzusehen wie sie Fortschritte zeigen.


Wenn ich mich kurz und knackig beschreiben müsste, würde ich es mit diesen einfachen fünf Wörtern tun:
„analytisch“, „motiviert“, „ernst“, „erfolgsorientiert“ und „organisiert“

Zudem zählen eine große Geduld, Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit zu meinen persönlichen Stärken :) (Ich weiß, das waren jetzt aber mehr als nur 5 Wörter :P )
----------------------------------------------------------------------

Meine Ziele in der Nachhilfestunden sind u.a:
- Den Stoff aus dem Schulunterricht nacharbeiten
- Wissenslücken füllen oder gezielt an Schwächen arbeiten
- Kenntnisse vertiefen und verfestigen
- Verschiedene Prüfungen und Klassenarbeiten vorbereiten
- Eigene Hausaufgaben geben und überprüfen (nehme ich sehr ernst)!
- Die Wichtigkeit der Mathematik verstehen
Und letztendlich: Einfach gut in Mathe werden! :D

Ich schätze das Niveau jedes einzelnen Schüler zu Beginn ein, zeige ihm seine Schwierigkeiten auf und vertiefe noch nicht gefestigte Grundlagen.

Genauso wichtig ist es mir den Schülern Mut zu machen. Ich versuche auf Fragestellungen, die für sie kompliziert erscheinen oder auch nicht richtig verstanden wurden, detailliert einzugehen, diese zu klären und es so verständlich wie möglich zu machen. Dabei baue ich viele Eselsbrücken mit ein und entwickle neue Beispielaufgaben, um das Problem aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und zu lösen.

Ich bemühe mich als Nachhilfelehrer, die Probleme meiner Schüler zu lösen, unabhängig davon, ob es sich um mathematische Terminologien, Regeln, logisches Denken oder um grafische Darstellungen handelt.
Auf dieser Basis wird der Unterricht genau auf die Bedürfnisse des Schülers, seinen Rhythmus und seinem Arbeitstempo abgestimmt.

Schließlich sollte nicht vergessen werden, dass sich nicht alles nur um das Lernen dreht. Die Beziehung des Schülers zum Lehrer, die Kreativität der Nachhilfestunde, der Spaß an dem Ganzen ist für mich genauso wichtig, wenn nicht sogar mehr als der reine Unterricht an sich selbst Ort



Referenzen

Birkan Z. Birkan Z.
0 Nachhilfestunden gegeben

Sehr viel Freude und Spaß! Soviel kann ich zu Nachhilfe mit Djamsched sagen! Seine Methode eine Sache zu erklären kommt im Nachhinein mir so banal vor, bei der ich mir im Nachhinein denke, warum ich selber nicht zu der Ergebnis gekommen bin und es nicht verstanden hatte. Er ist zudem sehr bereitwillig sein Fachwissen mit Freude zu vermitteln, egal ob man es will oder nicht! Das motiviert einem noch mehr sein Gehirn einzuschalten und mehr über das jeweilige Fach zu lernen! Das Zusammenlernen mit ihn brachte mir mein Note 2 in Wechselstromlehre die gleichzusetzen ist mit höhere Mathematik. Ich war der zweitbeste aus der Prüfung - 03.05.2020

Daniel T. Daniel T.
0 Nachhilfestunden gegeben

Ich bin mittlerweile seit 2 Jahren bei Djamsched. Er begleitet mich seit der Oberstufe in Mathematik. Ich bin davor mit keinem Nachhilfelehrer so recht warm geworden, aber durch die sehr freundschaftliche Beziehung mit Djamsched macht es sehr viel Spaß. Auch meinen Noten geht es recht gut, obwohl ich Angst hatte ich würde in Mathe nie durchkommen. - 01.05.2020

Jay J. Jay J.
0 Nachhilfestunden gegeben

Jami ist ein sehr netter und lustiger Lehrer. Mit ihm macht der Unterricht wenigstens Spaß im Vergleich zu anderen Lehrern die ich bisher hatte! Er weiß genau wie er auf meine Fragen eingeht und erklärt es mir in einer einfachen und leichten Sprache. Klar weiterzuempfehlen !✅ - 27.04.2020

Max H. Max H.
0 Nachhilfestunden gegeben

Djamsched ist ein sehr zuverlässiger und geduldiger Nachhilfelehrer der auf einzelne Probleme fachlich intensiv eingeht. Er ist flexibel und Termine lassen sich ganz individuell vereinbaren. - 27.04.2020

Yasin B. Yasin B.
0 Nachhilfestunden gegeben

In meinem Studium hat das Modul "Naturwissenschaftliche Grundlagen" welches sowohl Mathe für ingenieur als auch Physik beinhaltet mir starke Probleme gemacht. Ich bin jemand der zu kompliziert denkt. Weil ich meist nicht die Aufgabenstellung verstehe. Djamsched lernt nicht nur die Aufgaben und Lösungen mit einem, sondern er möchte das man es versteht. Oft macht er flexible Beispiel Aufgaben aus dem Kopf aus um sicher zu gehen das man es verstanden hat. Ich habe das Modul mit einer guten Note bestanden. Und diese Leistung hätte ich niemals ohne Djamsched erreicht. Ich empfehle ihn wirklich. Erinnere mich wie wir am Abend vor der Klausur in der Uni gelernt haben. Vielen Dank Djamshed - 26.04.2020

Maruf M. Maruf M.
0 Nachhilfestunden gegeben

Ich bin Student und auch mir hat Djamshed sehr weitergeholfen. Egal ob in mathematischen, physikalischen oder chemischen Themen, er konnte mir IMMER weiterhelfen. Ich hatte oft Versagensängste vor Prüfungen. Doch nach seinem Nachhilfe-Unterricht bestand ich alle Klausuren und bin Djamshed bis heute dankbar! - 26.04.2020

Mohammed A. Mohammed A.
0 Nachhilfestunden gegeben

Djamsched als Lehrer zu beschreiben: kreativ, humorvoll, entspannt, freundlich, seriös. Es ist nicht das Lernen wie in der Schule (Lehrer vorne und Schüler passen auf)sondern mehr als meine Perspektive! Hab mich immer gefreut als der Unterrichtstag näher rückte 😄 und das zusammen lernen mit ihn war immer erfolgreich und lustig. Er findet immer schnell Wege mir etwas auf andere Art zu erklären wenn ich was nicht verstanden habe, sei es bildlich oder auch auf rhythmische Art !! Mittlerweile sind wir auch gute Freunde geworden - 26.04.2020



Fotos und Zertifikate



Kontaktformular