Nachhilfelehrer in Rothenburgsort

Hallo, ich habe vor kurzem mein Abitur abgeschlossen und möchte bis zu meinem Studiums - oder Ausbildungsbeginn etwas Geld verdienen.
Ich studiere im 10. Semester Medizin am Uniklinikum Eppendorf, treibe viel Sport und gebe seit meiner Zeit in der Oberstufe Nachhilfe.
Hallo, ich heiße Ann-Christin und habe dieses Jahr mein Abitur erfolgreich abgeschlossen. Meine Abiturfächer waren Mathe, Deutsch und Geographie. Ich habe in meiner Schulzeit bereits Nachhilfe für …
Hey, ich bin Jana und 21 Jahre alt. Mit 17 habe ich mein Abutur erfolgreich bestanden und nebenbei immer Nachhilfe gegeben, sowohl in der Schule, als auch privat oder meinen beiden kleinen…
Hallo, Ich bin 20 Jahre alt studiere nun seit einem Jahr an der TUHH und würde gern Schülern in den Fächern helfen, die mir etwas leichter fallen als anderen. Liebe Grüße
Bin ein 19 jähriger Zahnmedizin Student, der sehr gerne Nachhilfe gibt. In meiner Abiturzeit hatten wir in unserer Schule ein Programm laufen "Schüler helfen Schüler". In diesem Programm hab ich 1…
Hi, Ich bin Steffi, 18 Jahre alt und Biologie-Studentin. Neben dem Fach Biologie hatte ich außerdem noch die Fächer Deutsch,Pädagogik und Französisch im Abitur. Die Arbeit mit Schülern macht mir sehr…
Ich bin 16 Jahre, habe meinen Allgemeinen Schulabschluss mit dem Notendurchschnitt von 1,4 &' suche derzeit eine Ausbildung
Hallo zusammen, ich bin 24 Jahre alt, Studentin an der Universität Hamburg, befinde mich derzeit im ersten Mastersemester. Ich studiere Lehramt auf Primar- und Sekundarstufe I. Ich möchte…
Greetings to all! I am currently studying MSc Electrical Engineering from TUHH, Hamburg. For the children/university students who are really scared of Mathematics or English skills are most welcome.…
Hallo ich bin Anastasia und 21 Jahre alt. Ich habe 2014 meine Fachhochschulreife erworben und bin jetzt in meiner Erzieher-Ausbildung. Ich habe ein Jahr in einer katholischen Schule gearbeitet und…
Motiviert, sachlich und fachspezifisch zu sein ist das eine. Auf seine SchülerInnen einzugehen und zu erfragen wo genau die Lern Bzw. Vermittlungsschwierigkeit steckt, ist das andere. Ich denke ich …

Passende Kurse

Hamburg
Mathe - Gymnasium
18.10. - 22.10. | Intensivkurs
Preis: 139€
mehr Info