Nachhilfelehrer in Hagen

Ich bin Studentin an der RUB, gebe Nachhilfe seit 1997 und bin auch noch vereidigte Übersetzerin für Deutsch/Englisch/Rumänisch.
aufgeschlossen geduldig simple Erklärungen angenehme Lernatmosphäre
Hallo, Ich bin eine junge motivierte Studentin. Französisch ist meine Muttersprache. Ich habe das Abi auch auf Französisch abgelegt. Verschiedene Zeugnisse kann ich vorlegen, um zu zeigen, dass ich…
Ich heiße Josephine, bin 24 Jahre alt und wohne in Hagen, NRW. Ich gebe seit der 9ten Klasse Nachhilfe und habe es auch schon geschafft die größten Lernmuffel zu motivieren. Ich selbst bin…
Hallo! Mein Name ist Sabrina, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Hagen. Ich bin angehende Lehrerin und studiere zur Zeit im 1. Mastersemester die Fächer Germanistik und Geographie an der Uni…
Ich besuche die Universität Duisburg-Essen, an der ich Bachelor of Science Chemie studiere. Ich bin im 6 Fachsemester. Daher würde ich gerne Nachhilfe in den Fächern Mathe und Chemie geben, da ich…
Hallo ich bin der Tobi, Ich habe gerade angefangen Philosophie, Politik und Ökonomie an der Universität Witten/Herdecke zu studieren. Während der Schulzeit habe ich immer schon gerne und viel…

Passende Kurse


Tagesmutter
- | pro Stunde
Preis: 8€
mehr Info