Kapitel Zwei

Kapitel Zwei - Sprachschule


Web: kapi *** - anzeigen
Tel.: + 49 *** - anzeigen

per e-Mail kontaktieren

Adresse
Karl-Liebknecht-Straße 29, 10178 Berlin-Alexanderplatz im Haus der Berliner Zeitung
 


Kapitel Zwei Berlin ist eine private Deutsch-Sprachschule mit kleinen Gruppen, in zentraler Lage und preiswertem Angebot. 

Lehrer

Christina

Christina

Deutsch als Fremdsprache
Marcel

Marcel

Deutsch als Fremdsprache
Viviana

Viviana

Deutsch als Fremdsprache

Referenzen

Kapitel zwei hat ein auszeichnete Akademie. Sie Antwortete sehr schnell, sehr gut Unterrichte!

Amaia Serrano

Kapitel Zwei ist deutsche Sprache Schule. Ich habe schon 4 verschiedene Sprache Schulen probiert. Ich glaube, dass Kapitel Zwei am beste Wahl ist, weil sie gute Lehrer hat, einen günstigen Preis und Daniela und Susanne vom Büro sehr nett und freundlich sind. Ich bin mit meinem deutsch Kurs in Kapitel Zwei zufrieden :)

Yukari Nakamichi

Alexandra ist eine tolle Lehrerin und ich fühle mich für die B2 Prüfung voll vorbereitet. Ich kann dieser Kurs gerne empfehlen!

Delphine Phin

Super toll hier. Geht lieber zu Kapitel Zwei. Die Lehrer erklären sehr gut und sind alle nett. Du kannst immer alles fragen. Die Klassen sind schön klein. Wir sind immer ca. 8 Schüler. Ich würde immer Kapitel Zwei wählen. Die Lage ist toll und das Büro ist lustig und kompetent.

Gabriel Rubia

Ich bin sehr froh darüber, dass ich Kapitel-zwei als Sprachschule gewählt habe. Die Unterrichten waren super. Ich habe viel gelernt ohne mich anzustrengen. Die Lehrerinnen(Babett und Alexandra) haben interessante und nützliche Übungen für uns gefunden, sie waren sehr nett und hilfsbereit. Man durfte immer Fragen stellen. Besonders gefallen mir verschiedene Spielen, wenn man z.B. Wort zu anderen erklären muss. Die Gruppe finde ich auch toll, weil es international war und alle freundlich und interessant waren. Wenn ich nicht zurück nach Hause fahren hätte, würde ich gerne in Kapitel-zwei weitere Kurse machen

Emma Kohl

I habe Kapitel Zwei zufällig gefunden und ich bin zufriden mit meiner Auswahl. Der Kurs war hilfreich. Unsere Lehrerin Olga ist ausgezeichnet. Ich habe viel Spaß mit der Grupe, aber habe ich auch vile gelernt. Die Kommunikation mit der Sprachschule ist sehr gut und schnell und Man muss nicht lange warten auf eine Antwort seiner Frage. Die Leute ins Büro des Kapitel Zwei sind sehr nett. Ich empfehle euch sehr Kapitel Zwei !!!

Krisi Ivanova

Ich habe in Berlin schon 2 Schulen besucht aber Kapitel Zwei ist das beste! Preiswert aber gut Qualität! Die Anmeldung ist super einfach und schnell (= Kundenbetreuerin super professional!); die Kurse sind gut organisiert and die Lehrerin sind energievoll und humorvoll! Das macht das Deutsch learnen viel leichter! Immer wieder! :-) Ho frequentato a Berlino giá due scuole ma Kapital Zwei é la migliore! Prezzi economici ma ottima qualitá! L´iscrizione é molto semplice e veloce (= Customer service molto professionale!); i corsi sono ben strutturati e gli insegnanti pieni di energia e umorismo. Questo rende piú leggero imparare il tedesco! Super consigliato ! :-)

Alessandra Pingi

Ich freue mich, dass ich einen Deutschkurs bei Kapitel Zwei gemacht habe! Der Kurs war sehr nützlich, und logisch strukturiert. Die Mitarbeiter von der Schule sind immer sehr hilfsbereit. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Daniella Kerekes

Ich habe in Kapitel Zwei ein Monat lang Deutsch gelernt und da hatte ich schöne Zeit. Ich würde sagen, dass es die beste Sprachschule für mich ist. Die Leute im Büro waren nett und haben sich um die Studenten sehr gut gekümmert. Meine Lehrerin war auch toll und total witzig, sodass ich mich niemals im Unterricht gelangweilt bin. Am Anfang war ich eigentlich nicht zufrieden mit der kürzeren Unterrichtszeit als meine letzte Sprachschule. Aber nach einigen Tagen habe ich gefunden, dass ich damit besser konzentrieren können. Jetzt denke ich, es wäre besser gewesen, wenn ich diese Sprachschule bisschen früher gefunden hätte. Ich möchte gern Kapitel Zwei empfehlen, wenn jemand, wer ich kenne, eine gute Deutsche Sprachschule in Berlin finden will.

Jiheon Lee

aktuelle Kurse



Hat dieses Angebot dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und kontaktiere die Schule direkt.
Kapitel Zwei direkt schreiben

Kapitel Zwei Kontaktinformationen anzeigen