die deutSCHule

die deutSCHule - Sprachschule


Web: www. *** - anzeigen
Tel.: +49 *** - anzeigen

per e-Mail kontaktieren

Adresse
Karl-Marx-Straße 107, 12043 Berlin
 


Neben Deutsch-Intensivkursen der Niveaustufen A1, A2, B1, B2 und C1 bietet die deutSCHule auch Spezialkurse für Grammatik, Schreiben und Konversation zu absolut vernünftigen Preisen an. Darüber hinaus finden hier regelmäßig TestDaF- und telc-Vorbereitungskurse und die entsprechenden Prüfungen statt. Außerdem gibt es ein schuleigenes Café mit leckeren Snacks für die Pausen zwischen Deinem Deutschkurs in Berlin

Referenzen

Hallo, super. Vielen Dank. Wir haben den dreimonatigen C1-Kurs geschafft! Da war eine hervorragende und nützliche Zeit! Unsere Lehrerin, die unglaubliche Corinna Raschke, ist echte Grammatikgöttin. Schwere, untypische von ihr selbst vorbereitete Übungen, detaillierte Erklärung der Regeln und Ausnahmen, authentische Texten und Diskussionen, mörderische Witze und bezaubernder Humor - das alles gehört zu ihrer Methodik:-). Obwohl ich nicht perfekt Deutsch spreche und einige Fehler mache, fühle mich viel sicherer! Wenn ich doch mehr Zeit hätte, würde ich zweifellos mit dem großen Vergnügen den nächsten Kurs und zwar C2-Kurs bei ihr besuchen! Liebe Corinna, ich danke dir von ganzem Herzen für die alltägliche Geduld, Hilfe und Mühe, uns die sprachliche Freiheit beizubringen! Wünsche dir alles Gute!

Nevin Anton

great atmosphere, great teachers, and awesome staff 5 stars!!!

Saddiq Abubakar

Die Deutschule is a great place to learn german. After only my first month of going to this school and i can orde food at restauraunts easily, and understand what people are saying on the trains. I was even able to talk to customer service for my phone in german. All thanks to this wonderful school.

Mohammed A.

Great value for money! I did 2 months here of intensive learning, and I really enjoyed it here! I was very lucky with my teachers so I learned a lot in a short period of time. Some friends of mine had crappy teachers, and so their experience was not as positive as mine but in my opinion 8/10 would recommend :)

Alex Wen

Fun and Great Sprachschule eventhough you have to pick your best teacher. C. Ploessl is the best teacher ever.

Himsa Y. W.

Deutsch zu lernen mag schwierig sein. In Berlin habe Ich den besten Ort gefunden um diese Sprache zu lernen und eine tolle Zeit zu verbringen . Ich hoffe bald zurück zu kommen um Deutsch komplett zu lernen.

Nicolas Sarmiento Sierra

Ich komme aus Georgien und habe in dieser Schule einen super tollen TestDaf Vorbereitungskurs gemacht. Die Prüfung war sehr schwer,doch ich habe sie bestanden. 3 Teile mit 5 und einen Teil mit 4.Ich bin sehr glücklich,dass ich jetzt bald mit meinem Studium an der numbold Universität beginnen kann. Ich grüße alle,die auch in Berlin studieren wollen und kann diese schule mit auf jeden Fall weiter empfehlen.

Khatia Magradze

Ich komme aus Weißrussland und lerne schon lange an der deutschule. Die Atmosphäre ist wirklich super! Ich werde hier auch eine Prüfung machen. Ich empfehle allen zu dieser Schule zu kommen und sich anzumelden. Meine Lehrerin ist Britta und sie unterrichtet wirklich gut!!

ANDREY ZHURKO

aktuelle Kurse



Hat dieses Angebot dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und kontaktiere die Schule direkt.
die deutSCHule direkt schreiben

die deutSCHule Kontaktinformationen anzeigen