Philipp F.

Philipp F.

Responds within 2 hrs, to 25% of messages
25% 2 HR
Ab 10 €/HR

Philipp F.

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 10 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Kontaktformular

Dieser Nachhilfelehrer ist inaktiv.

Dieser Nachhilfelehrer war schon länger nicht mehr online. Finde einen anderen Lehrer, der eher auf deine Nachhilfe-Anfrage antwortet.

Einen anderen Nachhilfelehrer suchen

Beschreibung

*Zertifikate über meine Angabe lade ich in den nächsten Tagen hoch (bis spätestens 2. Dezember*)

Ich biete freundliche, auf eure Bedürfnisse zugeschnittene Nachhilfe in den Fächern Englisch, Deutsch und Geschichte

Im Sommer 2015 habe ich mein Bachelorstudium der Anglistik/Amerikanistik (Englische Sprache und Kultur) an der TU Chemnitz abgeschlossen. Während dieses Studiums verbrachte ich ein Auslandssemester an der University of Ulster in Nordirland.

Während dieses Studiums habe ich bereits Nachhilfe in den Klassenstufen 5 bis 12 bei einer etablierten Nachhilfefirma in meiner Heimatstadt gegeben.

Neben Englisch biete ich außerdem Hilfe in allen Themengebieten der Fächer Deutsch und Geschichte, sei es Grammatik oder das Schreiben und Strukturieren von Umfangreichen Aufsätzen. Ebenfalls möglich ist die Unterstützung bei größeren Projekten wie beispielsweise Facharbeiten.

Ich freue mich sehr darauf euch zu helfen.