Philipp F.

Philipp F.

Philipp F.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Herzlich willkommen auf meinem Profil.
Mein Name ist Philipp und ich habe Mathematik und Sport auf Lehramt für Gymnasien studiert. Derzeit warte ich auf einen Referendariatsplatz, um somit mein 2.tes Staatsexamen zu absolvieren.
Ich habe bereits viele Erfahrungen im Bereich Mathe-Nachhilfe, da ich diese schon seit guten 10 Jahren ausübe (sowohl privat als auch an diversen Nachhilfe-Schulen).
Mir ist es wichtig, stets eine vertrauliche und lockere Atmosphäre zu schaffen, damit wir alle uns wohlfühlen und dadurch der Lernprozess sowie -effekt gesteigert werden kann.
Ich würde mich freuen, dich als neue/n Schüler/in willkommen zu heißen, und dir mein Wissen vermitteln zu dürfen.
Melde dich einfach bei mir, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp