Liam R.

Liam Richardson
Konto verifiziert:




 Englisch
 München
 80469 (München)
  11€ - 21€ für 60 Minuten
  nachmittags, abends,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  70% Antwortrate

Studiere im 3. Semester an der TU München BWL und Elektrotechnik (TUM-BWL). Ich selbst bin zweisprachig aufgewachsen, da mein Vater aus England kommt und meine Mutter aus Deutschland.
Halte mich für äußerst offen und sehr geduldig.
Nach meinem Abitur 2012 war ich für knapp ein Jahr Reisen und habe dabei die verschieden Kulturen aus Südamerika, Neuseeland, Australien und Südost-Asien kennen gelernt. Während dieser Zeit habe ich gelegentlich Nachhilfe gegeben, beispielsweise in Thailand und Brasilien.
Sonst habe ich leider noch nicht all viel Erfahrung im Bereich der Nachhilfe, aber dafür schon umfangreiche Erfahrungen in der internationalen Geschäftswelt, welche ich bei Sensirion in Zürich sowie Korea und China sammeln konnte.
Ich bin der Meinung ein spezielles, individuelles und abwechslungsreiches Nachhilfe Angebot anbieten zu können.
Für mich ist eine freundschaftliche Lernatmosphäre von großer Bedeutung um die richtigen Ergebnisse zu erzielen.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen