Vivien J.

Vivien J.

Akzeptiert neue Schüler

Kontaktformular

Beschreibung

Hallo!

Ich heiße Vivien Jokic, bin 17 Jahre alt und Schülerin an einem Gymnasium mit Sprachschwerpunkt.

Durch meine multiethnische Herkunft bin ich in der Lage mehr als 5 Sprachen fließend sprechen zu können, was man auch als Polyglott bezeichnet. Latein ist zwar keine lebende Fremdsprache, dennoch ist dieses Fach seit 5 Jahren eine meiner größten Leidenschaften. Dennoch möchte ich in der Zukunft weitere Sprachen, wie beispielsweise Französisch, Arabisch, Darija, Hindi, Italienisch und Portugiesisch, lernen. Gerne kann ich in diesem Bereich sehr behilflich sein!

Außerdem interessiere ich mich schon seit dem Beginn meiner frühen Kindheit für Chemie, vor allem aber für die Lebensmittelchemie. Das liegt daran, dass mein Großvater selbst Chemiker war und es immer spannend war, Bücher über die verschiedenen Lebensmittelzusatzstoffe zu lesen, oder auch Experimente durchzuführen.