Dominik I.

Dominik I.

Antwortet innerhalb von 48 Std. auf 29 % der Nachrichten
29% 48 HR+

Dominik I.

Nachhilfefächer:
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Zahlen, Mathe & Physik sind meine Leidenschaft. Die meisten meiner Schüler sehen das zwar nicht so, aber ein paar konnte ich durchaus begeistern. Alle anderen haben nun zumindest keine Angst mehr vor den ganzen Zahlen und Buchstaben.

Heike G.

Heike G.

ungeprüfte Referenz

„Herr I. ist absolut vertrauenswürdig, hat außerordentlich viel Verständnis für die Mathelücken unseres Sohnes und schaffte es binnen kürzester Zeit in ihm Freude für die Lernstunden zu wecken. Raphael möchte die Lerneinheiten mit Herrn I. unbedingt und auf alle Fälle beibehalten - “der ist voll cool" ;-). Ob der Unterricht die Noten verbessert wird sich erst über eine längere Zeitstrecke zeigen - wichtig ist vor allem, daß Raphael lernt: Mathe ist bewältigbar. ”