Nora D.

Nora D.

Antwortet innerhalb von 8 Std. auf 13 % der Nachrichten
13% 8 HR

Nora D.

Angehende ZFA‘S aufgepasst!

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ihr habt frisch die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestelle angefangen oder befindet euch im Endspurt der Ausbildung ? Dann hab ich da was für euch. Gerade in Zeiten von Corona fällt es euch schwer alleine zu lernen oder lediglich Onlineunterricht zu haben, das verstehe ich. Ich biete euch Nachhilfe und Lernhilfe in all euren Schulfächern. Egal ob es in der Abrechnung hackt oder in der trockenen Schulmedizin, ich helfe euch um an euer Ziel zu kommen. Ich begleite euch durch eure Ausbildung und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.
Kurz zu mir:
Ein guter Abschluss ist das A&O weshalb ich nun auch schon seit 4 Jahren als Praxismanagerin und Abrechnungsmanagerin arbeite. Aktuelle betreue ich unsere Auszubildenden und bereite sie auf die Abschlussprüfung dieses Jahr vor. Ich bin 24 Jahre und habe 2017 meine Ausbildung beendet.
Gerne könnt ihr euch bei mir melden damit wir die Einzelheiten klären. Nennt mir eure Schwachpunkte/ Defizite und wir stimmen das Übungsmaterial auf euch ab.
Da ich dies alles online mache ist es auch in der Coronazeit möglich. Die Unterlagen zur Ausarbeitung bekommt ihr per Mail.

Also starte los und hoffentlich bis bald.

Eure Nora