Sebastian H.

Sebastian Hartmann
Konto verifiziert:




 Physik, Chemie, Mathe - Grundschule, Mathe - Gymnasium
 Frankfurt am Main
 60385 (Frankfurt am Main)
  70% Antwortrate

Für mich persönlich ist die Chemie die am meisten faszinierende Naturwissenschaft von allen! Leider kommt es häufig vor, dass sie in der Schule sehr schlecht erklärt wird. Ich bin der Meinung, dass jeder Chemie verstehen kann, wenn man es nur richtig erklärt bekommt.
Selbiges gilt für mein zweites Nachhilfefach, Physik. Diese beiden Naturwissenschaften sind für mich untrennbar verbunden, weshalb ich sie bei Bedarf auch gerne gemeinsam unterrichte.

Zu mir: Ich hatte in der Schule 7 Jahre lang Chemie-Unterricht, die letzten 2 Jahre auf Leistungskurs-Niveau. Im Jahr 2012 habe ich das Fach mit 14 Punkten im Abitur erfolgreich abgeschlossen. Aktuell studiere ich Medizin in Frankfurt und habe daher noch immer sehr viel mit Chemie und Biochemie zu tun:

- Erfolgreiches Praktikum "Chemie für Mediziner"
- Erfolgreiches Praktikum "Physik für Mediziner"
- Erfolgreiches Praktikum "Biochemie für Mediziner"
- Erfolgreiches Seminar "Physiologie für Mediziner"
- Aktuelles Seminar "Biochemie für Mediziner"
- Aktuelles Praktikum "Physiologie für Mediziner"
Bei Interesse einfach per Nachricht oder telefonisch melden.
Der Preis von 15€ gilt für je 45 Minuten.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen