Birgit K.

Birgit K.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 100% der Nachrichten
100% 1 HR
Akzeptiert neue Schüler

Birgit K.

Akzeptiert neue Schüler

Deutsche Sprache schwere Sprache?

  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo,
möchtest Du Deutsch mit mir lernen, um hier in D zu leben, zu studieren oder einfach nur gut klar zu kommen? Bist Du von Asien z.B. China, Japan, Thailand, Vietnam etc.? Auch Indien ist interessant für mich und eine Zusammenarbeit.
Aber auch alle anderen sind herzlich willkommen, vorzugsweise Erwachsene. Gerne auch osmanische Länder (z.B. Türkei, Afghanistan, Pakistan) und vom Balkan (z.B. Kroatien, Serbien) etc.
Für Kinder und Schüler findet Ihr mich auf anderen Internet-Portalen.
Auch andere Fächer und Schwierigkeiten beim Lernen etc. können gerne bei/mit mir angefragt werden. Ich helfe Dir, wo der Schuh drückt.
Gemeinsam schaffen wir das! :-)