Marc P.

Marc P.

Akzeptiert neue Schüler

Marc P.

Akzeptiert neue Schüler

Junger Motivierter Abiturient

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo,

Mein Name ist Marc Peters, ich bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur am Luitpold Gymnasium in München erfolgreich abgeschlossen.

Nachhilfeunterricht gebe ich bereits seit einem Jahr an Kinder von befreundeten Familien. Jetzt würde ich aber gerne noch mehr Schülern dabei helfen, ein besseres Verständnis in den Fächern Deutsch und Mathe zu erlangen.

Da ich früher selbst Nachhilfe in Anspruch genommen habe und meine Schulzeit noch nicht lange zurückliegt, meine ich, die Eckpfeiler zu kennen, auf die es ankommt, um eine erfolgreiche Schulzeit zu meistern.

Bei Interesse gerne per Privatnachricht melden.

Liebe Grüße,
Marc

Fotos und Zertifikate