Caregaroo

Caregaroo - Bildungscenter


Web: www. *** - anzeigen
Tel.: 0230 *** - anzeigen

per e-Mail kontaktieren

Adresse
Deutschlandweit in deiner Nähe
 


caregaroo ist eine Vermittlungsplattform im Bereich der Kinderbetreuung, auf welcher Eltern, in übersichtlicher und einfacher Manier die Möglichkeit geboten wird, bei einem Höchstmaß an Sicherheit und Qualität, den idealen Kinderbetreuer zu finden und kennenzulernen. Vertrauen Sie bei der Suche nach einem passenden Babysitter/einer passenden Tagesmutter unserem Service, wie auch die mit uns kooperierenden Jugendämter und Träger.

Referenzen

Toll dass es eine Plattform gibt, bei der die Qualität der Kinderbetreuer noch zählt! Finde es super, dass ich vorher auf den Babysitterprofilen sehen kann welche Nachweise sie erbracht haben.

Robin B 31 Duisburg

Was eine Kinderbetreuung angeht bin ich zuerst immer relativ skeptisch. Aber caregaroo überprüft die Babysitter im Voraus und es findet auch ein erstes Kennenlerntreffen statt. Finde diese Plattform einfach genial! Gut dass es sowas endlich gibt und das auch noch kostenlos!

Carmen L 34 Witten

Klasse Babysitterplattform und die ist auch noch umsonst! Ihr macht es möglich, dass mein Mann und ich endlich wieder in unser Lieblingssteakhaus gehen können, ohne vorher zeitaufwendig nach einem Babysitter zu suchen!

Katharina S 28 Bochum

Endlich eine Website bei der ich ganz einfach Babysitter in meiner Nähe finden kann. Dankecaregaroo! Durch das Kennenlerntreffen wussten wir direkt, dass wir die richtige Babysitterin für unseren Sohn gefunden haben! Die Babysitter-Buchung hat dann auch einwandfrei funktioniert.

Sabine M 31 Dortmund

Ich wollte schon lange mal wieder ins Theater Olpketal. Über caregaroo habe ich zum Glück ganz einfach eine tolle Babysitterin gefunden und konnte den Abend im Theater ohne jeglichen Stress genießen!

Verena S 41 Dortmund

aktuelle Kurse



Hat dieses Angebot dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und kontaktiere die Schule direkt.
Caregaroo direkt schreiben

Caregaroo Kontaktinformationen anzeigen