DIE NEUE SCHULE

DIE NEUE SCHULE - Sprachschule


Web: www. *** - anzeigen
Tel.: +49 *** - anzeigen

per e-Mail kontaktieren

Adresse
Gieselerstraße 30A, 10713 Berlin, Deutschland
 


DIE NEUE SCHULE wurde vor über 30 Jahren gegründet und gehört heute zu den größten und bekanntesten Sprachenschulen Berlins. Wir bieten eine Vielzahl von Sprachkursen in Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch als auch Deutsch als Fremdsprache an.

Lehrer

Peter Bottländer

Peter Bottländer

Deutsch Lehrer

Referenzen

Dreimal bin ich Studentin der Neuen Schule gewesen. Jedes Mal ist einfach fantastisch. Wenn jemand mich fragt, ob ich ihm eine Sprachschule empfehlen kann, sage ich immer "Die Neue Schule". Normalerweise habe ich viel Angst davor, auf Deutsch zu reden, aber die LehrerInnen sind wunderbar, geduldig, sympatisch, und manchmal sind sie sehr lustig (Mathias!)! Ein Kurs bei der Neuen Schule zu belegen lohnt sich für Jeden! Vielen Dank an Alle Mitarbeiter der Neuen Schule! Ich vermisse Euch schon.

Emma

Ich habe so viel Gutes von Ihrer Schule gehört, dass ich mich in Kürze auch bei Ihnen anmelden werde, um meine Englisch Kentnisse zu verbessern. Ich freue mich schon jetzt auf die Kurse und wünschen einen schönen Sommer. Bis bald

Marie

Möchte an dieser Stelle auch nochmal mein Lob aussprechen ... Habe diese Schule sogar schon mehrfach weiterempfohlen! Smiley :D Viele Grüße

Björn

Liebe Die Neue Schule, seit August bis Ende letzter Woche habe ich meinen Deutschkurs A2 bis B2 abgeschlossen. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich in der neuen Schule die Stunden verbracht habe. Am Anfang August konnte ich kaum kein Deutsch sprechen aber jetzt bin ich selbstsicher, alltäglich alles auf deutsch ohne Angst zu sprechen und kommunizieren. Der ganze Kurs war ein voller Erfolg. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Jasna bedanken. Der Unterricht bei Jasna war nicht nur ein einfacher Deutschkurs, von dem sondern auch viel Spass und Freundschaften. Vielen herzlichen Dank für die grosse ausgezeichnete Erfahrung, die ich bei Ihnen gehabt habe. Für die Zukunft alles gute

Hwai En

Französisch A1 - intensiv mit Grégory und Patrick. 2 Wochen sind wie im Flug vergangen, ich bin sehr angetan von DER NEUEN SCHULE und Ihren MitarbeiterInnen. Schon der erste telefonische Kontakt war sehr freundlich, die Kursauswahl und Anmeldung unkompliziert. Vor Ort ging es dann genau so weiter. Wir konnten in einer luxuriös kleinen Gruppe lernen. Zusammen mit 2 wissbegierigen Schülern (16) aus Südkorea, einer Studentin (22) aus Berlin, einer Dresdnerin (50) und mir (56) waren wir eine ungewöhnliche, aber gute Mischung. Die beiden Lehrer Grégory und Patrick haben sich mit ihren unterschiedlichen Ansätzen sehr gut ergänzt. Die lockere, unkonventionelle Vermittlung des Lehrstoffes am Vormittag, ging für mich perfekt mit der mehr am Lehrbuch, dem Lesen und Hören orientierten Arbeit am Nachmittag zusammen. C’est parfait. Mit den besten Wünschen für das Team und die Schule Merci beaucoup À bientôt

Frank Kraus

aktuelle Kurse

Fremdsprachen Abendkurse

Preis: 55€ - pro Monat

Häufigkeit: ein- oder zweimal wöchentlich

Termine:
22.12. - 30.12. A1-C2 Gieselerstraße 30A, 10713 Berlin, Deutschland

ENGLISCH – FRANZÖSISCH – SPANISCH – ITALIENISCH



Hat dieses Angebot dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und kontaktiere die Schule direkt.
DIE NEUE SCHULE direkt schreiben

DIE NEUE SCHULE Kontaktinformationen anzeigen