Warning, this request is probably expired already. The validity period of this request ended 8 years ago.

Mathe - Gymnasium

8 years ago
Hallo, ich bin Marta, bin 26 Jahre alt und wohne in München. Seit September 2015 besuche ich das München Kolleg (Vorkurs) und bin auf der Suche nach einem/er aufgeschlossenen und professionellen Lehrer/in, hauptsächlich in den Fächern Mathematik, Physik und Chemie. Auch in anderen Fächern, wie Deutsch, Biologie, Geschichte und Geografie möchte ich meine Noten noch mehr verbessern. Da ich unbedingt Sprachen- und Kulturwissenschaften studieren möchte, benötige ich Ihre kompetente, schulische Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Marta
8 years ago
Marta
Marta
München
Similar requests
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Add a request How it works