Torsten-Eric S.

Torsten-Eric S.

Responds on average within 23 hrs
23 hr
Accepts new students

Torsten-Eric S.

Accepts new students
Preferred times: evenings, weekend
Tutoring subjects:
Description References

Description

Ausbilder für Fachinformatiker
Fachbereichsleiter Informatik an einer Privatschule
Effektive Nachhilfe sowohl für Oberstufenschüler als auch Studenten. Auch Lamdas, Generics und Java FX. Aus zeitökonomischen Gründen ausschließlich über Skype.

References (2)

+ add reference
Turania G.

Turania G.

Unverified reference

Torsten-Eric konnte alles sehr gut erklären. Er ist fachlich sehr kompetent, motiviert und freundlich. Ich kann den Nachhilfeunterricht nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Ben G.

Ben G.

Unverified reference

Ein sehr kompetenter und höflicher Lehrer. Durch seinen Beruf als Dozent weiß er genau auf die Fragen und Porbleme einzugehen und verständlich zu beantworten. Auch zwischenmenschlich ist er weiterzuempfhelen.