Marika

Marika

Accepts new students

Marika

Accepts new students

Muttersprachlicher Italienischlehrerin

Price From 25 €/hr
Tutoring subjects:

Description

Hallo, ich bin eine qualifizierte Italienisch und Englischlehrerin mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten von internationalen Schülern aller Klassenstufen und Niveaus in verschiedenen Ländern in Europa.

Ich habe einen Abschluss in Sprachen und Literatur und eine Lehrerlizenz.

Mein Unterrichtsstil ist auf die Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten, mit einem starken Fokus auf Kommunikation und Sprachgewandtheit. Neben der Grammatik umfasst mein Unterricht alle Aspekte der Sprache mit unterhaltsamem und ansprechendem Material aus dem realen italienischen Leben und der italienischen Kultur.

Wir werden uns Videos ansehen, Lieder hören, Nachrichten lesen und viel reden!

PS: my German is not so good so we will have to talk in Italian and English :)

Lesson types

Standard lesson

25 € / 55 min