Daniela J.

Daniela J.

Daniela J.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, Wochenende
Wunschzeitraum: nachmittags, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo liebe Schüler!
Da ich in einigen Wochen mein Abitur abschließen werde, wuerde ich mich freuen, mein bisheriges Wissen, welches ich in Laufbahn meiner Schulzeit erlangt habe, an Schüler weiterzugeben, die Hilfe benötigen.
Meine Leistungskurse waren 6 Jahre lang Deutsch und Englisch, wo wir uns intensiv mit den Sprachen beschäftigt haben. Zudem waren meine weiteren Prüfungsfächer Franzoesisch und Philosophie, weitere Fächer, an denen ich große Freude habe.
Ich freue mich auf Schüler die Interesse zeigen, ihre Noten zu verbessern oder auch nur ihren Wissenshorizont erweitern wollen. Ich werde selbstverständlich mein Bestes geben, euch so viel Wissen wie möglich weiterzugeben. Außerhalb der Nachhilfe, könnt ihr mich auch jederzeit anrufen, wenn ihr sonstige Fragen habt, ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße, Daniela! ☺️