Tatiana A.

Tatiana A.

Responds within 18.547 hrs, to 20% of messages
20% 48 HR+
Ab 20 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Tatiana A.

Akzeptiert neue Schüler

Sich verständlich machen können - das ist das Ziel

  • -
Preis Ab 20 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Kontaktformular

Beschreibung

Hallo, ich heiße Tatiana und komme aus Russland. Seit mehreren Jahren gebe ich Nachhilfeunterricht für Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen egal was die Motivation sei: Notenverbesserung, Kommunikation oder einfach der Wunsch aus der Routine raus zu kommen und etwas neues erlernen., Meine Stärken sind SPRACHEN - Russisch und Tschechisch sind meine Muttersprachen, außerdem beherrsche ich Spanisch (5 Jahre gearbeitet in Touristikbranche, Costa Brava, abgeschlossenes zweisprachiges Gymnasium), Englisch (Berufserfahrung) und natürlich Deutsch aber gut, daran muss ich viel arbeiten, das ist mir bewusst :-) grösste Teil meiner Energie geht ins Studium - Humanmedizin, stehe vor meinem leztem Staatsexam und nebenbei arbeite ich beim DRK als medizinische technische Assistenz im Labor, Frankfurt am Main. Die Sprachen sind meine grosse Leidenschaft und mich macht es sehr Glücklich, wenn ich anderen etwas beibringen kann was ich selber gelernt habe und was vielleicht deren Lebe etwas einfacher oder schöner machen könnte. Ich freue mich auf alle Nachrichten und versuche schnellstmöglich zu reagieren.