Igor V.

Igor V.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 67% der Nachrichten
67% 1 HR
Ab 20 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Igor V.

Akzeptiert neue Schüler
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 20 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Kontaktformular

Beschreibung

Ich bin 27 Jahre alt, habe im Jahr 2015 das Sankt Petersburger Konservatorium (Russland) als Konzertmusiker (Akkordeon) und Lehrer absolviert, ich habe ein Diplom über die Hochschulausbildung mit Auszeichnung. Zurzeit studiere ich an der Musikhochschule Hannover.

Meine Erfahrung als Musiklehrer:
3 Jahre in der Musikschule als Akkordeon- und Klavierlehrer (St.Petersburg);
5 Jahre als Hachhilfelehrer.

Ich bin Preisträger verschiedener Akkordeonwettbewerbe in Russland sowie in Europa, Stipendiat vom Deutscher Akademischer Austauschdienst und des russischen Kulturministerium.

Ich würde sehr gern allen Anfänfern und Fortgeschrittenen helfen!

Referenzen (1)

Marina S.

Marina S.

ungeprüfte Referenz

Mein Sohn war komplett begeistert. Jetzt hat er die Akkorde und Molltonleitern endlich berstanden. Der Lehrer bereitete sich sogar im Voraus auf den Unterricht vor, was wirklich selbst bei Nachhilfeinstituten (und Einzelstunden) nicht oft der Fall war. Echt super, vielen Dank!!

Fotos und Zertifikate