Französisch-Muttersprachlerin bietet Nachhilfe in Mainz an



Romane L.

Romane L.
Konto verifiziert:




Französisch
Mainz, 55118 Mainz
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
20€ - 25€ für 60 Minuten
Nachhilfe an deinem Wunschort
29h Durchschnittliche Antwortzeit

Bonjour, mein Name ist Romane und ich unterrichte Französisch seit Januar 2016. Ich habe zuerst Nachhilfe gegeben und jetzt arbeite ich als Lehrerin auf dem Institut Français in Mainz. Ich würde mich freuen, weiter Nachhilfestunden geben zu können. Ich fahre üblicherweise zu meinen Schülern. Online-Vereinbarungen wären auch möglich.
Ich freue mich auf Ihrer Rückmeldung!
Romane



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus: