Lucas M.

Lucas M.

Antwortet innerhalb von 24 Std. auf 30 % der Nachrichten
30% 24 HR
Akzeptiert neue Schüler

Lucas M.

Akzeptiert neue Schüler
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hey,
Mein Name ist Lucas, Ich habe im Sommer 2015 meinen Abschluss (IB) an der Berlin British School in Berlin gemacht, die ich seit meinem fünften Lebensjahr besucht habe. An der Berlin British School findet der gesamte Unterricht in Englisch statt, somit ist mein Englisch mit dem eines Native Speakers vergleichbar. Zusätzlich besitze ich einige Erfahrung im Übersetzen von englischen Texten und habe den IELTS Academic Test mit 8.5 aus 9 Punkten absolviert.
Ich biete meine Sprachkenntnisse für alle Schüler ab der 6. bis zur 13. Klasse, in manchen Fällen auch für Studenten. Ich freue mich darauf meine Begeisterung an der englischen Sprache an andere weiter zu geben.