Catharina B.

Catharina B.

Akzeptiert neue Schüler

Catharina B.

Akzeptiert neue Schüler

Nachhilfe in Englisch und Deutsch als Fremdsprache - Saarbrücken

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Catharina :)

Ich bin 25 Jahre alt und momentan reise ich mit meinem Camper durch Europa. Während meiner Reise wurde mir immer mehr bewusst, wie wichtig es ist neue Sprachen zu lernen, um in neue Kulturen einzutauchen und Land und Leute zu verstehen. Deswegen möchte ich andere beim Lernen von Sprachen unterstützen.

Als Deutsche Muttersprachlerin kann ich dir dabei helfen Deutsch als Fremdsprache zu lernen und deine Deutschkenntnisse zu verbessern.

Durch den bilingualen Unterricht während meiner Schulzeit und meine Reisen ist mein Englisch auf einem hohen Niveau und ich kann dich beim Erlernen der Sprache und Ausbauen deiner Kommunikations- und Schreibfertigkeiten unterstützen.

In meinem Unterricht liegt der Fokus darauf, dass Interesse am Erlernen der Sprache nicht zu verlieren. Daher lege ich sehr viel wert darauf anhand von Themen zu lernen, die dich persönlich interessieren.

Nachdem wir deine Lernziele besprochen haben, werden wir vor allem mit Hilfe von verschiedenen Medien, wie z.B. YouTube-Videos, Buchausschnitten oder Songtexten an deinem natürlichen Sprachfluss und deinen Schreibfähigkeiten arbeiten, sowie dein Vokabular und deine Grammatik ausbauen.

Falls du noch zur Schule gehst und Unterstützungen für Klassenarbeiten brauchst, können wir natürlich auch gerne anhand des aktuellen Lehrplans arbeiten.

Meld dich doch einfach bei mir, damit wir uns kennenlernen und deine Ziele besprechen können! :)