Aley A.

Aley A.

Ab 25 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Aley A.

Akzeptiert neue Schüler

Muttersprachlerin, VHS Dozentin und Studentin bietet intensive, regelmäßige und flexible Nachhilfe und Abiturvorbereitung in Französisch

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 25 €/HR
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

2014/2015 habe ich ein Jahr in Michigan, USA, verbracht, dort als deutsche zehntklässlerin die 12. Klasse besucht und die High School mit Gold Honor Roll abgeschlossen. Zudem habe ich mehrmals 1. Plätze in Sprachtunieren sowie dem Poetry Out Loud Contest belegt.
2017 habe ich zusätzlich mein Abitur an einem Gymnasium gemacht.
Ich befinde mich in meinem neunten Semester, Jura, an der LMU.
Ich bin eine leidenschaftliche (Englisch-) Poesie/ Spoken Word Künstlerin und nehme regelmäßig an Wettbewerben teil.
Französisch ist meine Muttersprache und, neben Deutsch, die Sprache mit der ich aufgewachsen bin.
Ich habe seit 2012 Jahren wiederkehrende und auch immer wieder neue Nachhilfeschüler/innen.

Die Nachhilfe findet online über Zoom statt. Das klappt mit den Schülern super und bietet beiden Seiten mehr Flexibilität! Eine Stunde dauert 60 Minuten (also 25 Euro pro Stunde).



Meine Arbeitserfahrung:

- Intensivkurse und Nachhilfe seit 2012

-Korrekturleserin an einem juristischen Großverlag im
Bereich Steuerrecht (2019)

- Lernkursleiterin am Kreisjugendring München (
2020-2021)

-Hausaufgabenbetreuung für junge Migranten in München
(2019-2020)
- Dozentin an der Volkshochschule im Fach Französisch (2020)

Ich freue mich auf euch :-)