Philip F.

Philip F.

Akzeptiert neue Schüler

Philip F.

Akzeptiert neue Schüler

Nachhilfe in Gießen in den MINT Fächern

  • -
Nachhilfefächer:
Mathe - Realschule
Mathe - Gymnasium
Chemie
Biologie
Physik - Gymnasium

Beschreibung

Hallo,

Mein Name ist Philip, ich habe ein Studium der Biologie (M. Sc.) abgeschlossen und arbeite gerade an meiner Promotion im biochemischen Institut der JLU, Giessen.
Ich biete dir langfristtige Nachhilfe, sowie kurzfristige Prüfungsvorbereitungen an. Insbesondere in den Fächern der Biologie, in welchen ich, von der Schule bis zum Masterabschluss, unterstützen kann. Ebenfalls ist Nachhilfe im Bereich Chemie für die Bereiche AC, OC und Analytik für die Schule sowie im Nebenfach möglich. Weitere Fächer auf Schulniveau (Physik, Mathe, Englisch etc.) gerne nach Absprache.

Ich bereite mich auf jede Stunde individuell vor, stelle nach Wunsch Lernmaterialien zusammen und habe bereits einigen Nachhilfeschülern helfen können (seit 2021).
Ich besitze ein Auto und bin im Bereich Gießen (+10km) flexibel. Auch ein Treffen bei mir, oder an öffentlichen Orten (Uni, Cafe etc.) ist ebenso möglich. Auch treffen über Zoom, webex etc sind möglich.
Für eine Stunde mit entsprechender Vorbereitung berechne ich 20€.

Falls du meine Hilfe brauchst, melde dich ganz unverbindlich bei mir.

Viele Grüße
Philip F.