Orou Y.

Orou Y.

Akzeptiert neue Schüler

Orou Y.

Akzeptiert neue Schüler

Germanistikstudent mit dem Bachelor ( Lizenz) Fachhochschulreife.

  • Bietet Online-Unterricht an
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich bin IMOROU MOUMOUNI Orou Yari Fadel aus Benin. Ich bin 22 Jahre alt und ich wohne in Porto Novo. Ich habe dieses mein Germanistikstudium mit dem Bachelor erfolgreich abgeschlossen. Ich war ein brillanter und fleißier Schüler und Student , der immer bereit ist, den Anderen zu helfen. Ein paar Jahren habe ich Praktiken im Fach Deutsch in den Gymnasien gemacht, wo ich Deutsch als Fremdsprache Unterrichtet habe. Französisch und Englisch habe ich schon seit dem Gymnasium gelernt und ich habe genuge Sprachkenntnisse für diese Fächer. Ich kann Deutsch, Französisch und Englisch online Unterrichtet.