Francisco C.

Francisco C.

Akzeptiert neue Schüler

Francisco C.

Akzeptiert neue Schüler

¡Hola amigos! Vamos a aprender español (ONLINE)!

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
Nachhilfefächer:

Kontaktformular

Beschreibung

Ich bin Francisco und ich freue mich, dein Spanischlehrer zu sein.

- Vorbereitung auf offizielle Prüfungen (DELE, SIELE)

Mein Unterricht ist vollständig an die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers angepasst. Ich habe sechs Jahre Erfahrung im Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache. Mein Hauptfokus wird es sein, mit Dir das Sprechen zu trainieren und Dein Selbstvertrauen im Gebrauch der Sprache zu steigern.

Die Lektionen basieren auf Konversation rund um aktuelle Themen, dem Vorlesen zur Verbesserung der Aussprache, Textkommentierung zur Steigerung der Fähigkeit, sich auf Spanisch auszudrücken, sowie die Auswahl und Entwicklung semantischer Felder. Egal ob Grammatik, Orthographie, Vokabular oder Aussprache, ich beantworte gerne deine Fragen zu allen Bereichen!

Kontaktiere mich und erhalte eine kostenlose Probestunde!
60 Minuten Unterricht kosten 25€, und die Bezahlung erfolgt über PayPal.
Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.