Alexander W.

Alexander W.

Akzeptiert neue Schüler

Alexander W.

Akzeptiert neue Schüler

Erfahrener Tutor für Mathematik und Informatik sowie Student der Wirtschaftsinformatik

  • -
Nachhilfefächer:
Mathematik
Informatik
Programmieren

Beschreibung

Ich heiße Alexander, bin 27 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik. Neben meinem Studium habe ich bereits freiberuflich als Tutor für Mathematik und Informatik gearbeitet. Ich konnte bereits Schülern bis zum Abitur helfen und arbeitete an meiner Universität als Tutor für Programmierung. Gute mathematische Fähigkeiten sind für mein Studium und für meinen späteren Beruf als Programmierer sehr wichtig. Aus diesem Grund habe ich einen besonderen Bezug zur Mathematik. Gerne ermittele ich zusammen mit dem Schüler den Lerntyp. Angepasst an den Lerntyp gehe ich verschiedene Aufgaben mit dem Schüler durch und erkläre das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven.
Neugierig geworden? Ich freue mich auf euch!