Hunner M.

Hunner M.

Antwortet innerhalb von 5 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 5 HR
Akzeptiert neue Schüler

Hunner M.

Akzeptiert neue Schüler

Der Nachhilfelehrer, der Wert darauf legt, dass du das Thema verstehst und Spaß daran findest.

Preis Ab 24 €/HR
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo Freunde der Sonne 🌞

ich bin der Manuel, ich bin 20 Jahre alt und studiere dual an der DHBW Stuttgart: Rechnungswesen/Steuern/Wirtschaftsrecht

Ich habe im Jahr 2021 an der FOS mein Abi abgeschlossen und bin sehr vertraut mit den Themen, vor allem in den Bereichen: Mathe, Französisch und Internationale Betriebs- und Volkswirtschaftslehre.

Hinzukommt, dass ich fließend Französisch spreche, da diese meine Muttersprache ist.

Zudem habe ich einige Jahre in Nigeria gelebt und beherrsche somit die Englische Sprache ebenfalls.

Falls du genau nach jemanden suchst, der sich besonders gut mit den Themen der FOS/BOS auskennt, dann bist du bei mir richtig!

Ich freue mich auf dich und freue mich darauf dich unterstützen zu können.

Sehr gerne mit Telefonnummer oder Email anschreiben, damit das alles schneller geht! :)

Bis dann 😁

Unterrichtstypen

.

.

24 € / 60 Min.