Frauke O.

Frauke O.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 100% der Nachrichten
100% 1 HR
Ab 30 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Frauke O.

Akzeptiert neue Schüler

Mathe- und Physik Nachhilfe im flexiblen Onlineformat

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
Preis Ab 30 €/HR
Nachhilfefächer:

Kontaktformular

Beschreibung

Hallo,
Ich bin Doktorandin an der Bundesanstalt für Materialprüfung (BAM) und habe einen Master in physikalischer Technik. Seit 7 Jahren gebe ich Nachhilfe in Mathe und Physik für Schüler aller Altersstufen.
In letzter Zeit hat sich das Videoformat als sehr praktisch erwiesen, da alle flexibel sind und Fahrzeiten gespart werden. Dabei arbeite ich mit einem geteilten iPad Bildschirm als virtueller Tafel und stelle alle Mitschriften der Stunde im Anschluss zur Verfügung.

Da ich bereits arbeite bevorzuge ich Stunden am Wochenende. Oftmals sind Schüler dann auch frischer und aufnahmefähiger, so dass wir eine effektive nachhilfestunde gestalten können. Grundstzlich wäre nach Absprache aber auch Abends in der Woche möglich.

Die Dauer einer Stunde würde ich je nach Alter und Klassenstufe ausmachen, oftmals bieten sich 60-90 Minuten an.

Ich empfinde regelmäßige Termine als besonders zielführend. Zusatzstunden für die Vorbereitung von Prüfungen können gern besprochen werden.

Bei Fragen, nehmt gern Kontakt mit mir auf!