Eglė C.

Eglė C.

Ab 15 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Eglė C.

Akzeptiert neue Schüler

Diplomierte Opernsängerin mit 15 Jahren Erfahrung gibt Gesangsunterricht an Teenagers und Erwachsene online.

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 15 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Kontaktformular

Beschreibung

Mein Kurs richtet sich an alle, die singen lernen möchten.
Das kann klassischer, Jazz oder Pop Gesang sein.

Ich unterrichte Online. Ich spreche DEUTSCH, ENGLISCH, ITALIENISCH und RUSSISCH.

Anfänger, Wiedereinsteiger und professionelle Sänger, die technische Schwierigkeiten haben, werden in meinem Unterricht sich wohlfühlen.

Für mich ist es wichtig, dass der Studierende nach jeder Gesangsstunde fühlt, dass er einen kleinen Fortschritt gemacht hat.
Ich arbeite die ersten 20-30 Minuten mit Gesangsübungen, Atmungstechnik und Körperhaltung und danach mit Musikstücken.

Repertoire wird zusammen mit dem Schüler gewählt, wobei es besonders geachtet wird, dass man die Stimme schont und entwickelt.

Besonderen Akzent lege ich auf Erweitern der Stimmlage und Interpretation.

Fotos und Zertifikate