Arno: Nachhilfe für Jg. 1-7 in Hamburg Süd



Arno N.

Arno N.
Konto verifiziert:




Mathe - Grundschule, Englisch - Grundschule, Deutsch, Mathe
Hamburg
100% Antwortrate
1h Durchschnittliche Antwortzeit

Hey,

ich bin Arno und bin 18 Jahre alt. Für mich fängt nun die 12. Klasse an. Vor allem wegen des zweiten Lockdowns bildeten sich kleine bis große (Schul-)Wissenslücken bei einigen Schüler*innen. Um mir etwas Geld dazu zu verdienen, biete ich euch meine Hilfe an. Im Bereich Pädagogik und Nachhilfe sammelte ich bereits des öfteren Erfahrungen, da ich, erstens, ein Praktikum an einer Grundschule (und ihrer GBS) absolviert habe, zweitens, bereits mehrere Nachhilfeschüler*innen unterrichtet habe, die auch zufrieden mit meiner Leistung waren oder sind. Ich wohne in Fischbek und bestehe deswegen darauf, dass ihr nicht all zu weit weg wohnt. Buxtehude, Neu Wulmstorf, Fischbek, Neugraben, Neuwiedenthal und Heimfeld sollten für mich erreichbar sein, da ich mit der S-Bahn unterwegs bin. Die Fächer, in denen ich meiner Meinung nach den Schüler*innen am besten helfen kann sind Mathe, Deutsch und Englisch. In den Naturwissenschaftsfächern komme ich auch gut zu recht.

Der Unterricht findet im Zuhause des Schülers oder der Schülerin statt.

Zweite Biontech Impfung am 19.08.2021 um ca. 13:21 Uhr erhalten.

Falls Interesse besteht, könnt ihr euch über WhatsApp oder SMS melden. Bitte nicht ohne Ankündigung anrufen, danke.

Liebe Grüße,

Arno.



Kontaktformular