Natalia B.

Natalia Borda
Konto verifiziert:




 Kunst, Malen, Zeichnen, Aquarelle
 München
 81677 (München)
  25€ - 35€ für 60 Minuten
  70% Antwortrate

Ausgebildete und erfahrene Künstlerin aus Lateinamerika bietet Zeichnen-, (Aquarell) Mal (-Öl) und Kunstunterricht zu lateinamerikanischen Künstlern auf Spanisch und Deutsch.

Der Unterricht gestaltet sich je nach Wunsch in theoretische und praktische Stunden.

Speziell für Kinder wird ein praktischen Unterricht mit Aquarell-, Gouache-, und Tempera-farben angeboten.

_____

Ich bin Kolumbianerin, ich bin als bildende Künstlerin an der Javeriana Universität von Kolumbien ausgebildet.
Seitdem ich in der Schule war, habe ich Kindern in gefährdeten Stadtteilen unterrichtet. In der Universität hatte ich die Gelegenheit, mich einer Gruppe von Freiwilligen der Universität anzuschließen, ich konnte Kinder ( 0-5 Jahre ) über Kunst unterrichten und sehen, wie sie durch die künstlerischen Erlebnisse von den Schwierigkeiten, in denen sie lebten, abgelenkt wurden.

Ich habe als Lehrerin an der Fakultät für Kunst und als Koordinatorin des Kinder (3-12) und Jugendprogramms an der Universität Javeriana gearbeitet.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen