Hannah S.

Hannah S.

Akzeptiert neue Schüler

Hannah S.

Akzeptiert neue Schüler

Nachhilfe mit Empathie

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich habe eine Begabung darin, ein vertrauensvolles Lernverhältnis zu ermöglichen. Das ist die Basis für produktives Lernen. Ich sehe dich als Mensch und nicht als "Problemfall" und möchte dir weiterhelfen, dein Lernziel zu erreichen. Es fällt mir leicht, dich an deinem aktuellen Verständnis abzuholen und den Lernstoff so zu erklären, dass er für dich Sinn macht.

Als hauptberufliche Klavierlehrerin (B.A. in Kulturwissenschaften und ästhetischer Praxis (1,4)) und ehrenamtliche Tutorin bringe ich viel pädagogische Erfahrung mit und vermittle dir deine Schulfächer kompetent. Mein Abitur habe ich mit der Note 1,4 und den Leistungskursen Englisch und Pädagogik abgeschlossen. Meine Englischkenntnisse habe ich in Auslandsaufenthalten, zahlreichen privaten und ehrenamtlichen Kontakten, auf Englisch verfassten Hausarbeiten im Studium und nicht zuletzt als Tochter eines Englischlehrers ausgebildet und vertieft.