Anna N.

Anna Niederau
Konto verifiziert:




 Deutsch, Latein Gymnasium
  Köln
 50676 (Köln)
  11€ - 15€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  88% Antwortrate
  20h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo :-)

Irgendwie lässt das Portal immer wieder Anfragen zu, obwohl ich "Meine Kapazitäten sind voll" angegeben habe. Deshalb jetzt so: Im Moment habe ich leider keine Zeit mehr für eine/n neue/n Schüler/in.
Weiterhin viel Erfolg bei der Suche! :-)

Mein Name ist Anna und ich studiere an der Uni Köln im 7. Fachsemester Latein und Deutsch für die Schulformen Gymnasium und Gesamtschule. Seit circa 7 Jahre gebe ich privat Nachhilfe. 2010 bis 2012 war ich Teil des Schülercoaching-Teams an meiner alten Schule. Ich hatte Deutsch und Geschichte als LK, Mathematik als 3. Fach und Philosophie mündlich. Meine alten Abiunterlagen und andere Materialien kann ich gerne zur Verfügung stellen.
Ich bin - dank Studententicket - ein recht flexibler Mensch und würde mich über jede Anfrage freuen.



Referenzen

Nur aller beste Noten für Frau Niederau. Sie ist sehr sympathisch und besitzt viel Empathie. Mein Sohn ist sofort mit ihr klar gekommen und hat wieder Hoffnung, sein "Hassfach" Latein in den Griff zu bekommen. Anna ist immer top vorbereitet und sehr strukturiert. Sie hat eigenes Lernmaterial zusammengestellt, dass den Stoff nochmals anders aufbereitet. Didaktisch ist sie hervorragend. Wir sind überaus glücklich sie kennengelernt zu haben. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ricarda Wassner-Dillmann - 09.09.2015


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen