Daniel K.

Daniel K.

Daniel K.

Nachhilfe für Mathematik in Hamburg - alle Altersklassen

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Daniel und ich biete professionelle Nachhilfe in Mathematik, Physik und Wirtschaft für alle Altersklassen.

Auch wenn das nicht alle nachvollziehen können sind Mathematik und später dann auch "verwandte" Fächer wie Physik und Wirtschaft seit der frühen Schulzeit meine Leidenschaft. Dabei macht es mir besonders Freude, anderen zu helfen, auch Ihre Talente zu entdecken. Über viele Jahre habe ich erfolgreich Nachhilfe gegeben und konnte somit schon vielen Schülerinnen und Schülern helfen, Prüfungen erfolgreich zu bestehen. Mittlerweile arbeite ich seit fünf Jahren als Führungskraft in der Industrie in einem großen deutschen Konzern. Die Nachhilfe gebe ich weiterhin nebenberuflich. Meine Erfahrung in der Industrie hilft mir dabei, zu verstehen, welche Bedeutung die Schulbildung für den späteren Berufseinstieg hat.

Jeder hat Talent. Auch für Mathematik. Das habe ich in vielen Jahren Erfahrung immer wieder festgestellt. Meine Aufgabe als Nachhilfelehrer ist es, jedem zu helfen, sein eigenes Talent zu entdecken und zu nutzen. Ich glaube für ein Fach wie Mathematik nicht an das "Auswendig-Lernen" sondern an das "selber Verstehen" als ultimativen Erfolgsgaranten. Somit ist es mir wichtig, Lerninhalte und Geschwindigkeit immer so anzupassen, dass individueller Lernerfolg erzielt werden kann. Und der beflügelt bekanntlich und motiviert weiter zu machen - bis dann am Ende das Ziel erreicht ist, die Prüfung bestanden ist, und/oder die Note verbessert ist.

Fotos und Zertifikate