Joe D.

Joe D.

Akzeptiert neue Schüler

Joe D.

Akzeptiert neue Schüler

Englisch Nachhilfe und mehr von einem internationalen Studenten in Berlin!

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hi! Ich bin Joe, 20 Jahre alt und komme aus London, England. Ich wohne seit über 15 Jahren in Deutschland und bin deshalb zweisprachig aufgewachsen. Im Moment studiere ich in den Niederlanden International Relations & Organisations. Aufgrund der gesundheitlichen Krise im Moment, studiere ich von Berlin aus, wo ich bei meiner Familie wohne. Ich habe vier kleinere Geschwister, weiß also sehr gut wie mit jüngeren Kindern richtig umzugehen ist und was zu beachten ist beim Nachhilfe geben. Nach meinem Abitur (2017) habe ich ein halbes Jahr in Malaysia und Vietnam verbracht, wo ich ebenfalls jüngere Kinder in Englisch unterrichtet habe.
Ich bin außerdem auch gerne dazu bereit online via Skype oder FaceTime Nachhilfe zu geben.
Ich freue mich über jede Nachricht!
Liebe Grüße, Joe